ISBB Trebel
ISBB Trebel

Von Behinderten entwickelt,

eine Chance für alle:

 

Empower-Sexualbegleitung ISBB®

 

Angebote einzelner MitarbeiterInnen.

Das ISBB ist schon lange nicht mehr die Vernetzungsanschrift für Sexualbegleitung im deutschspachigen Raum. Das machen nun andere. Deva Bhusha zum Beispiel. Zu ihrer Seite verlinken wir hier, ohne eine Gewähr zu übernehmen.

 

Wir machen auch keine persönliche oder telefonische Vermittlung.

 

Wir konzentrieren uns mehr auf unsere Aufgaben als Lehr- und Beratungsinstitut. Wir verfügen über ein einzigartiges und über viele Jahre hinweg fest entwickeltes Intrument für die diagnostische und therapeutische Arbeit: die Sexualbegleitung ISBB (=Reflektierte Surrogatpartnerschaft).

 

Wir bilden dazu Teams aus Sexualberater*innen, die nicht in die erotische Begegnung gehen, und Sexualbegleiter*innen, die das sehr wohl tun können. Das ergibt einen hilfreichen Mix aus Analyse und agogischer Begegnung. Außerhalb ihres Engagements in Trebel arbeiten einige Sexualbegleiter*innen in ihren Regionen zumeist allein in eigenen Studios, aber nach den Richtlinien des ISBB. Sie haben bei uns eine Lizenz erworben und lassen sich damit supervidieren. Wir geben hier durch die Aufnahme in diese Liste unser Vertrauen in sie bekannt. Die Veröffentlichung ist kostenfrei, aber mit einer kostenpflichtigen Lizenz verbunden.

 

Pia. Erfahrung und vielseitige Kompetenz 

Pia, der Blick!

 

Pia ist mehr als Sexualbegleiterin. Auch Sexualberaterin. Vielseitig erfahren. Schon früh bei uns ausgebildet. Ungezählte Erotik-Workshops. Eine unserer Tantra-Meisterinnen. In den sinnlichen Begegnungen mit ihr haben schon viele Ratsuchende die Weg bereitenden sexuellen Erfahrungen ihre Lebens gemacht.

 

Pia ist darüber hinaus die ISBB-Mitarbeiterin, die schon einige Jahre Erfahrungen in der Sexualbegleitung in Senioren-Einrichtungen hat.

 

Oder wenn Teams aus Einrichtungen der Behindertenarbeit mit den Bewohnern der entsprechenden WG's zur Fortbildung mit Erotik-Workshop kommen, dann wird immer wieder sie angefragt.

 

Das sag ich: Lothar Sandfort. Ich verbürge mich für sie. Ich empfehle sie.

 

Pia Hoffmann

Empower-Sexualbegleiterin-ISBB®

 

Sie ist vom

14. bis 16. September 2018

wieder in Trebel. Dann als Sexualberaterin.

 

Duisburg

02841-9815073

info@tantrawelten.de

Oliver, ein Freund

Oliver Berührend freundlich.

 

Oliver ist echt. Ein Lieber, der erstmal zuhört, bevor er was macht. Mit stillem Lächeln, zurückhaltend. Einer, der keiner Fliege was zuleide tun kann. 

 

Der hat kein Programm. Zu dem kannst du dich nicht einfach legen. Aber gemeinsam könnt ihr die Liebe ausprobieren. Das ist einer, der dir Blumen mitbringt. Da musst du schon aufpassen, dass du dich nicht verliebst.

 

Die Ohren sind offen, für deine Phantasien, aber auch für deine Ängste.

 

Tantrisch arbeitet er schon lange und hat einiges an Erfahrung. Die ISBB Einstellungen hat er gründlich in sein Verhalten aufgenommen. Und wenn euere Zeit zuende ist, wirst du dich noch gern und vielleicht leidenschaftlich an Oliver erinnern.

 

2017 ist er im ISBB ausgebildet worden und war immer engagiert dabei. Nun ist er 

 

Empower-Sexualbegleiter-ISBB®  und arbeitet im Raum Mannheim.
 
Tel: 01 76 / 82 33 92 83

sinnliche-begegnung@web.de

  www.sinnliche-begegnung.de

Beflügelnde Deva

Deva Deva Bhusha, fesselnd entfesselnd!

 

Zwischen Fesseln und Beflügeln, irgendwo da drinnen steckt Deva. Dabei ist beides doppelsinnig gemeint.

 

Deva beflügelt zu neuen Welten, sie tanzt Sinnlichkeit herbei, sie kichert zu Frohsinn, sie lebt Begegnungen mit einer Konsequenz, die ernsthaft erdet und zugleich beschwingt. Sie liebt das Kind in sich und die gestandene Frau.

 

Sie will Menschen Erfahrungen machen lassen mit Sexualität und Emanzipation. Sie lässt Menschen mit sich experimentieren, fordert sie heraus aus Begrenzungen und fängt sie auf, wenn nötig.

 

Unvergleichlich ist ihre Art, Kunst zu schaffen und Sexualbegleitung auch damit fühlen zu lassen.

 

Das sag ich: Lothar Sandfort. Ich verbürge mich für sie. Ich empfehle sie.

Deva Bhusha

Empower-Sexualbegleiterin-ISBB®

München

 

Tel: 0175/4157056

deva.bhusha@web.de

 

Kunst und Tantra

haben Thomas erschaffen.

 

Nun kann er voller Liebe annehmen was ist, so wie es ist. Und die Schönheit darin sehen und sichtbar machen. Mit seiner Berühungskunst malt er - zusammen mit dir - ein neues bunteres Bild von dir, eines das du noch nie gesehen hast. Er berührt deine Haut und vielleicht auch deine Seele. Wenn es für dich lustvoll ist und deine wirkliche Schönheit zeigt, dann kannst du es behalten.

 

Er hat im ISBB Sexualbegleitung gelernt, aber im Tantra hat er schon immer Menschen Lebenslust und Lebenskraft vermittelt. Um in deinem Leben glücklicher zu werden, brauchst du deine eigenen Flügel, aber Thomas kann dich lehren zu fliegen.

 

Er selber fliegt meist über NRW, aber

anderswo kann die Welt auch schön sein.

Thomas Aeffner

Empower-Sexualbegleiter-ISBB®

 

Tel.: 0151-12722218

Email: thomas.aeffner@googlemail.com

aeffner.com/sexualbegleitung.html

Silvia, natürlich!

Die zarteste Versuchung, seit es Berührung gibt.

 

Sanft, liebevoll, echt, unendlich geduldig, unverstellt, zupackend und ehrlich. Sie ist nicht nur natürlich, sie ist Natur. 

 

Sie ermutigt dich, deine Bedürnisse zu äußern und begleitet dich in deine Sexualität. Bei uns hat sie die Ausbildung 2018 absolviert, hat aber schon langjährige Erfahrung in Tantra und Massage. Sie hat selber schon viele Seminare geleitet. 

 

Bei ihr bekommst du ein Gefühl dafür, was eine ganz echte Frau ist, ohne jede Künstlichkeit, ohne jede Verstellung, bei der auch du ganz so sein kannst, wie das Leben dich hat werden lassen. Du hast keine Norm zu erfüllen, kannst einfach so sein, wie du bist, und - wenn du willst - wachsen.

 

Silvia Sun (gesprochen Suun)

Empower-Sexualbegleiterin-ISBB®

 

Sie ist hauptsächlich tätig in NRW mit eigenen Räumen in Bochum, kommt aber auf Anfrage überall hin.

 

Tel.: 0157 763 417 68

mail: huangniao@gmx.de

www.tantrapicassomassagen.com

 

 

Stephan, ein Mann, 

ein Wort. Breite Schulter, sanfte Hände. Ruhe im Sturm und für jeden Schabernack zu haben.

 

Ihm kannst du deine Träume und Herzenswünsche, aber auch deinen Kummer erzählen. Mit langer tantrischer Erfahrung und als guter Masseur läßt er sich nun von uns als Sexualbegleiter ausbilden. 

 

Es ist für ihn kein Problem, mit seiner Stärke Frauen (und Männer) auf Händen zu tragen, sie mit seiner Energie tief zu erfüllen. Er kann sie liebevoll auf neuen Wegen begleiten, um sie dann, wenn sie wollen, neue Wege allein genießen zu lassen. 

 

Stephan ist ohne Arg, er ist vertrauenswürdig, würdig Vertrauen zu bekommen. Er nimmt sich Zeit und gibt Zeit.

 

Stephan Burger

Empower-Sexualbegleiter-ISBB®

 

Hauptsächlich in NRW und auf Anfrage auch überall, etwa in Trebel.

 

Tel.: 0163 142 574 8

mail: stephan-picassomassagen@gmx.de

www.picasso-coaching.com

 

Stephan und Silvia arbeiten in den gleichen Räumen in Bochum.

Klaus ist ein Gärtner!

Sinnlichkeit ist für ihn wie Sonne, Erde, Wasser.

 

Im Grunde beschäftigt er sich sein ganzes Leben lang schon damit, neues Leben zu pflanzen, zu pflegen und aufleben zu lassen.

 

Mittlerweile reist er für eine Biosaatfirma durch Deutschland und Österreich.

 

Seit etwa 30 Jahren hat er an vielen Fortbildungen teilgenommen, die ihn befähigt haben, mit Ratsuchenden zusammen, deren Leben zu pflegen und aufleben zu lasssen.

 

Heute ist Klaus auch Heilpraktiker für Psychologie und

Empower-Sexualbegleiter ISBB.

 

Es ist aber besonders seine Lebens-erfahrung, die ihn befähigt, Pflanzen und Menschen zu helfen in ihrem Wachstum. Jeder und jede ist schön und tut gut. Jede und jeder hat etwas, was ihn und sie wunderbar macht und zu einem Teil der Natur. In der alles einzigartige Lust hat und einzigartige Lust macht. Klaus läßt das erleben.

 

Wie gesagt, er reist durch den gesamten deutschsprachigen Raum, wohnt aber in der Nähe von Augsburg.

 

mobil:  0171-4428542

                                                           mail: klaus.kopp.oeko@web.de

 

Monika tanzt Glück!

Berührend, begeisternd, bereichernd. Berührend, begeisternd, bereichernd.

 

Monika hat Stil und gibt gern davon ab. Sie weiß, was der Mensch braucht, um einen anderen Menschen zu beeindrucken. Sie geht mit dir auf die Suche und findet mit dir deinen Schatz. Mit ihrer bayrischen Direktheit traut sie sich was und hilft dir, wenn du dich noch nicht getraut hast, zum Beispiel Sex zu haben.  Mit ihrer berlinerischen Unbekümmertheit lacht sie mit dir deine Ängste weg.

 

Sie glaubt an das Recht zur freundlichen Selbstbetimmung auch in der Liebe und beim sexuellen Erleben. Sie tanzt dich dafür ein wenig freier. Nacktheit ist für sie kein Problem. Ob sie nun (wie so oft)  für die Kunst Modell liegt oder  - mit dir - aus dir - ein Kunstwerk macht. Das macht Spaß, sinnlichen Spaß.

 

Alle Menschen werden nackt geboren und wer sich selber nackt lieben kann, hat den Schlüssel zu seinem Schatz gefunden.

Monika findet deine Schönheit, egal wie weit die sich versteckt hat. Trau dich, Mann, aber auch Frau.

 

Monika lebt in Berlin, aber auch dort, wo du bist. Sie ist ausgebildete Empower-Sexualbegleiterin ISBB.

 

mail: pheromoni-parfuem@gmx.de

Tel.: 0173 943 73 09

 

Am 17. Oktober 2018 gebinnt die letzte Sexualberatungs-Ausbildung, die von Lothar Sandfort geleitet wird.

Details siehe hier.

Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung widmet ihre jüngste kostenfreie Forumspublikation nun schon zum dritten Mal dem Thema "Sexualität und Behinderung". Enthalten ist auch ein Artikel von Lothar Sandfort zum Empowerment. (Klick hier)

Enea, unser Held

Nach dem Kinostart nun als DVD:

Enea spielt sich und das ISBB in die Herzen und Köpfe

der Zuschauer.

 

Im Oktober 2015 gab es den TV-Start im ZDF.

 

Trailer hier klicken

Empowerment + Empoweragogik

Betreuung, die ohne Strafe und Strafandrohung auskommt.

"Recht auf Liebeskummer" in aktueller Erweiterung  (Febr. 2016) als eBook bei www.xinxii.com 

Wenn Sie uns erreichen wollen:

 

Kontakt-Daten und

 

Kontaktformular.

...und wenn Sie ganz in Ruhe bei uns sein wollen, kommen Sie nach Trebel in unseren

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Institut zur Selbst-Bestimmung Behinderter

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.